Projekte - Michaelschule

Die MSP > Partner > Förderverein
Neue Fahrradhelme
12. September 2022, M. Korte

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung durch den Förderverein der Michaelschule und mit der gewonnenen Stadtradelprämie von 2021 konnten wir 15 qualitativ hochwertige Fahrradhelme vom Obenender Fahrzeughaus Meyer erwerben. Diese werden zukünftig beim Verkehrssicherheitstraining, bei Fahrradprüfungen, Mobilitätstagen, Fahrten zu den außerschulischen Lernorten (z.B. Soz. Ökohof) und beim Stadtradeln eingesetzt.
Wir bedanken uns beim Förderverein sowie dem Fahrzeughaus Meyer (Preisnachlass) und hoffen auf eine häufige Nutzung der Helme!