Elternsprechtag online - Michaelschule

Papenburg

Elternsprechtag online

Info zur Online-Buchung
Mit Ihrem WebUntis-Account buchen Sie bequem Termine bei den Klassen- und Fachlehrkräften. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem ELTERNBRIEF .

Termine buchen
Buchungen können ab dem 12.11.2022 vorgenommen werden.

Dienstag, 22. November, 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Donnerstag, 24. November, 16:00 Uhr – 19:00 Uhr

(Ausweichtermin: 29. November, 16:00-19:00 Uhr)

Hier geht es zum WebUntis-Login und damit zur Online-Buchung:

Ein Erklärvideo finden Sie hier (YouTube).
Erstmals haben Sie (Jg 8-10) in diesem Schuljahr am Elternsprechtag die Möglichkeit, mit unserer Berufsberaterin, Frau Groeneveld, von der Agentur für Arbeit ins Gespräch zu kommen. Stellen Sie Fragen, besprechen Sie Themen rund um Berufsorientierung, Berufswege und Möglichkeiten für die Jugendlichen – Frau Groeneveld freut sich darauf, sich mit Ihnen auszutauschen. Auch hier sind Termine über WebUntis buchbar.